ÜBER MICH 2017-12-01T13:50:20+00:00

HALLO MUTIGER MACHER!

DIGITALES MARKETING IST FÜR DICH EINE GROßE HÜRDE?

DU WILLST DICH VOM DIGITALEN GRUNDRAUSCHEN ABHEBEN?

Von der Kinderkrankenschwester in die Selbstständigkeit

Ich selbst habe bei Null angefangen, als ich mich vor wenigen Jahren dazu entscheid, meinen Job als Kinderkrankenschwester zu kündigen. Ganze 5 Jahre habe ich kranke Kinder gepflegt, sie im Genesungsprozess begleitet oder ich war einfach für sie da, wenn es ihnen zunehmend schlechter ging. Ein wichtiger Job mit viel Verantwortung, der mich jedoch nicht so glücklich gemacht hat, wie ich es gern wollte. Ein Studium oder eine weitere Ausbildung kam nach meiner Kündigung für mich nicht in Frage, also entschied ich mich für die Selbstständigkeit.

Aileen Mulemba

Wie finde ich Menschen, die sich für das interessieren, was ich zu sagen habe und wie finden diese Menschen mich?

Stück für Stück habe ich mir Sichtbarkeit und Reichweite im Social Web aufgebaut und mir einen digitalen Werkzeugkasten zugelegt, der mir dabei hilft, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen und anderen Menschen damit zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich habe Online-Marketing Strategien studiert, mich in verschiedenste Programme und Plattformen eingelernt und vor allem habe ich gelernt mich und mein Wissen zu vermarkten. Es ist kein Zufall, dass du jetzt auf dieser Seite gelandet bist. Denn das dürfte bedeuten, dass du ein Mutiger Macher bist und

JA, LASS UNS ZUSAMMENARBEITEN!

Der digitale Zug wird nicht für dich anhalten und warten, bis du endlich soweit bist. Du solltest dich darauf vorbereiten, bei voller Fahrt aufzuspringen. Also fang jetzt an und gib Gas!

Ich unterstütze dich dabei, als Trainer für digitale Kommunikation, als digitalen Sparring-Partner und als Mutmacher. Über 1 Jahr lang habe ich die Fluggesellschaft Air Berlin als freier Mitarbeiter im Social Media Management, im Community Management und in der Krisenkommunikation unterstützt:

(Auszug) „… Ihr hervorragendes und fundiertes Fachwissen nutzte sie auch in komplexen Situationen stets systematisch und effektiv. Besonders erwähnenswert sind ihre sehr guten Kenntnisse im Bereich Social Media, die sie äußerst erfolgreich anwendete. Ihre Kenntnisse in verschiedenen Social Media Bereichen haben in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden. Frau Mulemba hat maßgeblich dazu beigetragen, unsere Social Media Strategie zu optimieren, sowie Änderung erfolgreich umzusetzen….“

Christian Greyer, Air Berlin

„Ich habe Aileen als sehr engagierte und sympathische Kollegin zu schätzen gelernt. Bei unserer gemeinsamen Arbeit in der Social Media Betreuung und Krisenkommunikation eines deutschen Luftfahrtunternehmens überzeugte sie durch ihren Einsatz und ihre Professionalität. Aileen ist immer auf dem neuesten Stand in der Social Media Landschaft – und versteht es mit ihrem Gespür für Worte und Texte, diese optimal zur Kundenkommunikation und Kundenbindung zu nutzen. Ich würde mich über weitere Gelegenheiten zur Zusammenarbeit mit Aileen sehr freuen.“

Nicolai Fleckenstein, Her(r) mit Ideen
JA, LASS UNS ZUSAMMENARBEITEN!

In Online-Kursen, 1:1-Coachings und Offline-Workshops gebe ich dir sowohl Basiswissen, als auch spezifische Impulse an die Hand, die dir dabei helfen, deine Social Media Strategie auf die Überholspur zu bringen und dich so vom digitalen Grundrauschen abzuheben und zu glänzen.

Das Facebook-Training für unseren Kunden war ein voller Erfolg. Schon die Absprachen mit Aileen im Vorfeld verliefen sehr professionell und freundlich. Nach einem intensiven Kennenlern-Gespräch stellte sie ein maßgeschneidertes Training zusammen, dass unserem Kunden dabei hilft, Facebook gezielt für die Unternehmenskommunikation einzusetzen. Das Feedback unseres Kunden war sehr gut, insbesondere ihre offene und einfühlsame Art beim Vermitteln von Inhalten wurde gelobt. Was Social Media Schulungen angeht, hat Aileen unser volles Vertrauen und wir arbeiten gern wieder mit ihr zusammen.

NobleProg, NobleProg Europe

Durch die Begleitung von Frau Mulemba im Online-Kurs habe ich meine Wirksamkeit in Social Media mindestens verdoppelt: Wir haben erfolgreich neue Kanäle erschlossen und bekommen auf Newsletter, Posts und Videos fünfmal so starke Reaktionen wie vor dem Kurs. Die Seminarbuchungen haben dadurch zugenommen. Frau Mulemba ist menschlich ermutigend und integer & fachlich sicher und verlässlich. Ihre Beispielgabe hat unsere gesamtes Akademie-Team inspiriert und nachhaltig bewegt.

JA, ICH WILL EINEN KURS BUCHEN!

HAST DU FRAGEN? SCHREIB MIR EINE NACHRICHT!