ÜBER MICH 2017-11-03T15:15:14+00:00

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Ich bin Aileen und vor 2 Jahren entschied ich mich dazu, meinen Job als Kinderkrankenschwester zu kündigen, um mein eigener Chef zu sein. Meine Affinität zur digitalen Kommunikation hat es mir ermöglicht, mir eine Selbstständigkeit aufzubauen, in der ich meine Stärken und Leidenschaften voll einbringen kann. Oft werde ich gefragt:

„Wie hast du das gemacht?“

Aileen Mulemba Social Media Berater Manager Copywriting Texter Online Marketing instagram stories sticker
Aileen Mulemba Social Media Berater Manager Copywriting Texter Online Marketing instagram stories sticker

Als ich meinen Job als Kinderkrankenschwester gekündigt habe, habe ich einen Schritt gewagt, von dem viele Menschen träumen…

jedoch möchte ich dich wissen lassen, dass ich diesen Schritt aus Verzweiflung gegangen bin.

Als Kinderkrankenschwester war es meine Aufgabe, kranke Kinder zu pflegen, sie im Genesungsprozess zu begleiten oder auch einfach für sie da zu sein, wenn es ihnen zunehmend schlechter ging. Ein wichtiger Job mit viel Verantwortung, der mich jedoch nicht so glücklich gemacht hat, wie ich es gern wollte.

Als die Arbeitsbedingungen und die Hierarchien mich zunehmend mehr belasteten, gab es für mich nur noch einen Ausweg.

Anstatt mich also die nächsten 40 Jahre durchs Leben zu quälen und einen Job zu machen, der mich kaputt und unglücklich macht, übernahm ich Verantwortung und entschied mich dazu, mein Leben zu verändern.

 2 weitere Male, versuchte ich mich als Angestellter, um dann festzustellen, dass dieser Schuh mir einfach zu klein ist.

Bist du schonmal in Schuhen gelaufen, die dir zu klein waren?

Ich meine, du kannst schon damit laufen, aber jeder Schritt tut weh und irgendwann bekommst du Blasen und deine Füße fangen an, sich zu verformen…
(Ich weiß wovon ich rede, ich trage Schuhgröße 44)

Und dann ziehst du die Schuhe aus und läufst barfuß am Strand entlang.

Du fühlst dich so leichtfüßig wie noch nie zuvor. Du spürst den feinen Sand zwischen deinen Zehen. Es ist anstrengend am Strand zu laufen aber es macht dich unheimlich fit!
Okay, genug von Schuhen geredet, denn was ich dir eigentlich sagen möchte, ist Folgendes: Du musst dich nicht in ein System quetschen, das nicht zu dir passt. Wenn du in der Lage dazu bist, das hier zu lesen, hast du eigentlich schon fast alles, was du brauchst, um dir ein Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen aufzubauen.

Du bist ein wertvolles Unikat!

Du besitzt eine einzigartige Kombination aus Fähigkeiten und Eigenschaften.
Ich möchte dir zeigen, wie du dir mit Hilfe von digitalen Werkzeugen und authentischer Kommunikation eine nachhaltig erfolgreiche Reputation aufbaust.
Es spielt keine Rolle, ob du angestellt bist, hauptberuflich oder nebenberuflich selbstständig oder ob du vielleicht kündigen möchtet.
 Viel wichtiger ist, dass du dir ein Umfeld schaffst, in dem du das volle Potenzial deiner Persönlichkeit und deiner Ressourcen ausschöpfen kannst, um so einen Mehrwert für dich und deine Mitmenschen zu schaffen.

Sei mutig und unkonventionell und mach den Unterschied in deinem Leben!

DU MÖCHTEST MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN? SCHREIB MIR!