Der Plan um mit deiner Webseite wirklich Kunden zu gewinnen

Willst du aufrichtig interessierte Webseitenbesucher,

die bei dir kaufen, die dich weiterempfehlen

und die dir langfristigen Erfolg bringen?

Stell dir vor, du triffst eine Person immer mal wieder ganz zufällig zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Lokalitäten. Man grüßt sich nett, macht Smalltalk, man erzählt sich, was es neues gibt und dann geht jeder seiner Wege.
 
 
Eine flüchtige Bekanntschaft…
 
 
Stell dir vor, die Person ist regelmäßig bei dir zuhause zum Abendessen eingeladen. Ihr machst es euch gemütlich, unterhaltet euch lange, tauscht Geschichten und Gedanken aus.

 Ein wichtiges Ritual in deinem Leben.

Was hat die Geschichte mit Kundengewinnung zu tun?

Flüchtige Bekanntschaften, ja auch gute Bekanntschaften kannst du über die Sozialen Medien knüpfen. Doch was du wirklich brauchst, ist doch eine enge langfristige Bindung. Dazu musst du den Nutzer „zu dir Nachhause“, also auf deine Webseite einladen und dort dafür sorgen, dass er sich wohl fühlt und gut versorgt ist.

Lade den Nutzer zu dir nach Hause ein!

Ein spannender Unternehmensblog, der deinen Lesern Mehrwert bietet ist definitiv ein Grund deine Webseite zu besuchen und dort länger zu verweilen. Jemand der sich die Mühe macht, deinen Unternehmensblog zu besuchen, interessiert sich aufrichtig für das, was du zu sagen hast und auch für das, was du zu bieten hast. Versorge diese Nutzer mit Inhalten, die begeistern und helfen, gib ihnen einen Grund, zu verweilen und kümmer dich um sie!

Hallöchen, mein Name ist Aileen Mulemba und ich freue mich, dass du da bist!
Ich lebe als freie Social Media- und Content-Expertin in Berlin.
Meine Mission ist es, Social Media wieder „social“ zu machen. Ich beobachtete, dass es in der Branche viel zu oft nur noch um Zahlen und Daten geht, als um den Menschen.
Dabei sind es doch die Menschen, die bei uns kaufen und die uns an andere Menschen weiterempfehlen, nicht wahr?!

Das bringt dir ein Unternehmensblog

Abgesehen davon, dass du das Internet zu einem schöneren Ort machst und der Menschheit so einen großen Mehrwert bietest…

Du hast gar keine Zeit und auch keine Ressourcen um einen eigenen Blog zu betreuen?

Und hier kommt die Magie - Der Blogbuster-Service

Den Blogbuster-Service habe ich für Personen wie dich entwickelt. Es ist dein All-Inklusive Ticket zu deinem erfolgreichen Unternehmensblog. Ich weiß genau, dass du keine Zeit hast um ewig Themen zu recherchieren, um zu schreiben, um zu korrigieren, Beiträge einzupflegen und über Social Media bekannt zu machen. Deine Ressourcen und Kompetenzen sind für ganz andere Aufgaben gedacht, richtig?!

Virtuelle Workshops – zeitlich auf dich abgestimmt

Mit dem Blogbuster-System investierst du einmalig ca. 4 Tage, um mit mir zusammen ein Fundament für deinen Unternehmensblog zu legen. Wir treffen uns zu virtuellen Workshops, sodass ich mir alle wichtigen Informationen von dir einholen kann, um dir ein solides und langfristig erfolgreiches Konzept zu erstellen.

Du kriegst den Kopf frei

In deinem Online-Magazin werden regelmäßig und zuverlässig neue, interessante und relevanten Beiträgen erscheinen, die deine Leser lieben werden. Die Beiträge werden mit ca. 4 Wochen Vorlauf erstellt. Einmal pro Monat gibst du die von mir vorgestellten Inhalte einfach frei. Um mehr brauchst du dich gar nicht zu kümmern.

Qualitäts-Check ist selbstverständlich

Mein festes und eingespieltes Netzwerk aus Textern, Lektoren und anderen Kreativen unterstützt mich, sodass ich dir Beiträge höchster Qualität versprechen kann.

Concept & Care – Das Blogbuster-System

MINI

690monatlich
  • 2 Beiträge pro Monat

BASIC

990monatlich
  • 3-4 Beiträge pro Monat

PREMIUM

1690monatlich
  • 5-8 Beiträge pro Monat

In nur 4 Schritten zu einem Unternehmensblog.

So starten wir deinen Unternehmensblog mit dem Blogbuster-System

  1. Entscheide dich für einen der 3 Tarife und kontaktiere mich, indem du auf den roten Button klickst.
  2. Ich setze mich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung. Du erhältst einen Fragebogen zur Vorbereitung auf unser Erstgespräch und wir vereinbaren einen Termin für das Erstgespräch. Dies kann telefonisch oder via Skype stattfinden.
  3. Im Erstgespräch lernen wir uns kennen und wir besprechen den Projektverlauf sowie vertragliche und organisatorische Themen. Hier kannst du auch all deine Fragen bezüglich der Zusammenarbeit loswerden.
  4. Dann gehen wir auch schon in die Konzeptionsphase, die aus mindestens 3 virtuellen Workshops besteht.

In den Workshops erarbeiten wir:

  • Deine Buyer Persona, sodass wir ganz gezielt für die Menschen Inhalte erstellen können, auf die es ankommt
  • einen Themenpool, sodass wir immer den Fokus behalten und uns nie die Themen ausgehen
  • Keywords die sicherstellen, dass du von Menschen gefunden wirst, die Suchmaschinen verwenden
  • Kommunikationsrichtlinien, um eine einheitliche und authentische Sprache zu finden
  • Veröffentlichungs-Strategie um mit unseren Inhalten immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort präsent zu sein

Hast du noch Fragen?

Das Urheberrecht hat immer der Verfasser. Alle übrigen Rechte, sowie Nutzungsrechte und Vervielfältigungsrecht werden bei Zahlung komplett auf dich übertragen.

Du kannst jederzeit in einen höheren Tarif wechseln, wenn du mal mehr Artikel benötigst und im nächsten Monat wieder in deinen Ursprunsgtarif zurückwechseln.

Ich bin in Berlin ansässig. Gern können wir uns sowohl für das Erstgespräch als auch für die Workshops hier treffen. Bei Übernahme der Reise- und Aufenthaltskosten können wir auch gern bei dir vor Ort zusammenarbeiten.

Ich empfehle wärmstens auf mindestens 2 Kanälen präsent zu sein um die Blogartikel zu bewerben. Gern unterstütze ich dich beim Set-Up der Social Media Channels.

Halte mich bitte auf dem Laufenden, wenn etwas wichtiges in deinem Unternehmen passiert. Ich werde die Inhalte daraufhin gern anpassen, sodass die Themen immer aktuell und relevant sind.

Kein Problem. Die Artikel werden immer mit 2-4 Wochen Vorlauf erstellt, sodass wir genug Zeit haben, um Änderungen vorzunehmen.

Der Blogbuster hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Es ist ein stetiger Prozess einen erfolgreichen Blog aufzubauen, der regelmäßig interessierte Leser anzieht.

Du bezahlst wie bei einem Abo ganz bequem monatlich, per Überweisung oder per Bankeinzug.

Bei weiteren Fragen zum Thema Unternehmensblog nutze gern das Kontaktformular oder kontaktier mich unter post@aileen-mulemba.de