EVENT: Souveräner und entspannter Umgang mit Kundenbeschwerden 2017-11-06T16:27:33+00:00

Eine Beschwerde wird

dich nicht ins Schwitzen bringen,

denn ich mach dich fit

für meckernde Kunden!

Komm zum Training nach Berlin!

Kundenbeschwerden sind Mist!

Der negative Facebook-Kommentar

macht dich wütend, denn jeder kann ihn sehen?

Die schlechte Amazon-Bewertung

frustriert dich, denn du arbeitest so hart?

Die Kundenbeschwerde per Mail

kostet dich Zeit und Energie?

Endlich souverän und entspannt mit Kundenbeschwerden umgehen!

Wie wäre es, wenn du bei der nächsten Beschwerde

  • cool und gelassen bleibst,

  • genau verstehst, was deinem Kunden auf dem Herzen liegt

  • dafür sorgen kannst, dass dein Kunde dir wieder vertraut

  • eine Lösung hast, die es deinem Kunden erlaubt, dich mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen

Lass uns gemeinsam trainieren!

Du lernst von mir,

wie du souverän mit Beschwerden umgehst

und tauschst dich dabei

mit anderen Selbstständigen aus.


Wann? Am 7. November 2017, 9:00-17:00

Wo? Berlin-Mitte

Jetzt für 149,17 EUR buchen!

Stell dir vor…

Stell dir vor, dein Kunde beschwert sich auf deiner Facebook-Seite und du bleibst dabei gelassen und cool.

Du verstehst, wo sein Schuh drückt und hast die richtigen Worte parat um ihn aufzufangen.

Es fällt dir leicht, die angespannte Situation aufzulösen und ganz sachlich mit deinem Kunden eine Lösung zu finden, die ihn so zufrieden stellt, dass er seinen Kollegen und Freunden davon erzählt.

Jetzt für 149,17 EUR dabei sein

Schritt für Schritt in 4 Modulen

Aileen Mulemba
Ich bin Aileen Mulemba, Content-Creator, Kommunikations-Strategin und mutige Macherin aus Berlin. und ich freue mich sehr, dass du hier bist.
Ich habe bereits verschiedene Unternehmen erfolgreich bei der Bewältigung von Kundenbeschwerden unterstützt.
Als ich die Social Media Krisen-Kommunikation für eine deutsche Airline übernahm, lernte ich eine wichtig Lektion:

Vorbereitung ist alles!

Hast du noch Fragen?

Bring gern dein Laptop oder anderes Schreibzeug mit, um dir Notizen zu machen.

Je nachdem, wieviele Teilnehmer wir sind, werde ich eine geeignete Location in Berlin-Mitte auswählen.

Klar! Ich bereite dich bestens auf potenzielle Stolpersteine in deinem Business vor.

Ich habe Snacks und Getränke da. Zum Mittagessen gibt es in der Umgebung zahlreiche Restaurants.

Bei weiteren Fragen, nutze gern das Formular oder meine Mailadresse post@aileen-mulemba.de

Ich will lernen, souverän und selbstbewusst

mit Kundenbeschwerden und

negativen Bewertungen umzugehen!

Jetzt für 149,17 EUR teilnehmen